Angebote und Leistungen

Unser Leistungen sind sehr vielfältig und umfassen den Verkauf von Bildrechten, besondere Fotoshootings ebenso, wie auch die klassischen Bereiche wie Familienfotos oder Porträtaufnahmen. Gerne kommen wir auch als Fotografen auf ihre Veranstaltung oder Familienfeier.

Wir erstellen mit unseren Fotos Kalender und andere Fotoprodukte, übernehmen aber auch gerne die Bearbeitung ihrer Fotos.

Mit unserem Partner Oberbayern-Falknerei bieten wir auch Falknerworkshops und Fotoshootings mit Greifvögeln an.

Unser wichtigstes Anliegen bei q-fotos ist es aber Rinder in ihrer natürlichen Umgebung oder auf Schauen mit oder ohne die stolzen Besitzer zu fotgrafieren.

Wir erstellen ebenfalls Fotoserien, v.a. im Bereich Rinder, zu verschiedenen Themen, ganz nach Wunsch, z.B. Kälberhaltung, Weidegang, Melktechnik,….

Wenn sie an einer Zusammenarbeit mit uns interessiert sind, nehmen sie persönlichen Kontakt unter karo@q-fotos.com  oder 0174/3253057 mit uns auf. Wir freuen uns darauf!